mir – Qualität mit sichtbarem Erfolg.

Nie war Sauberkeit so wichtig

Die Firma mir – Gebäudereinigung und Service ist Profi, wenn es um Sauberkeit geht. Als Spezialist für Gebäudereinigung kennen sie die speziellen Anforderungen und Herausforderungen sämtlicher Branchen. Sie reinigen die Räumlichkeiten fachmännisch und zuverlässig. Hier kann man sicher sein, dass die Durchführung allen Hygienestandards entspricht.

Auch nach außen musste die Marke im neuen Glanz erstrahlen. Einmal durch die komplette CI gewischt und tada – das kann sich sehen lassen!

Logodesign für mir Schweinfurt
Design Manual mit Farbkonzept für mir Schweinfurt

Aufgeräumt und sympathisch. Prägnant und modern. So präsentiert sich das neue Design der Firma mir.

Kontaktaufnahme mit einem Klick: die Google Landingpages für die Kundengewinnung in weiteren Städten in der Region.

Webdesign einer Landingpage für mir Schweinfurt

Informativ und sauber strukturiert: Auf der Website erfahren Kunden mehr über das Leistungsangebot der Firma mir.

Webdesign für mir Schweinfurt
Flyer Gestaltung für mir Schweinfurt

Auch analog zieht sich das neue Design sauber durch alle Printmedien durch. Auf den ersten Blick wird klar: hier herrscht Ordnung.

Gestaltung von Visitenkarte, Briefpapier, Umschlag, Geschäftsdrucksachen für mir Schweinfurt
Social Media Betreuung auf Instagram für mir
Gestaltung einer Broschüre für mir Schweinfurt

Etwas in der Hand zu halten erzeugt einen viel tieferen Eindruck der Marke: Die Leistungsbroschüre informiert potentielle Neukunden.

T-Shirt Druck für mir Schweinfurt

Einheitliche T-Shirts für die Mitarbeiter. Arbeitskleidung schafft Zugehörigkeitsgefühl.

Fahrzeuggestaltung für mir Schweinfurt

Sauber unterwegs: Die Firmenwägen der Firma mir einheitlich gestaltet. Werbung im Vorbeifahren.

Leistungen auf einen Blick

_ Webdesign
_ Entwicklung
_ Corporate Design
_ Logodesign
_ Printdesign

Weitere Arbeiten

Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Logo

Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie

Zahnarztpraxis Brückner Schweinfurt Webdesign

Zahnarztpraxis Brückner & Kollegen

hjp Architekten Webdesign Würzburg

hjp architekten

Bauteilprüfzentrum Scheller Logodesign

Bauteilprüfzentrum Scheller