designapartments
Volkach

Im Jahr 2020 hat die Künstlerin Isolde Folger hier in Volkach ein schönes Fleckchen für alle geschaffen. Die alten Gemäuer inmitten der wundervollen Altstadt wurden liebevoll renoviert, um Kunst aufleben zu lassen. Das Kunst und Designapartment ist lebhafter Treffpunkt und stiller Rückzugsort in einem. Hier gehen Kunst und Kultur Hand in Hand. Kreativität und Ausspannung werden zu Komplizen. Es ist ein Platz für Inspirationssuchende und Kunstliebende. Für Träumende und Erholungsuchende. Bestaunen und genießen in der Kunstausstellung im Erdgeschoss, rasten und zuhause sein in einem der drei Apartments in den oberen Stockwerken. Willkommen.

Die Aufgabe

Ferienapartments gibt es in Volkach viele. Aber die Symbiose aus Kunst und Apartments ist hier einzigartig. Nun braucht das Herzensprojekt der Künstlerin aber auch eine Plattform. Ein neues Branding für ein neues Projekt soll erschaffen werden. Einzig ihre Handschrift, die sich im Logo wiederfindet, ist die gleiche. Daran erkennt man sie – unsere Isolde. Das dezente Grau dient als Bühne für ihre bunte und lautstarke Kunst.

Visitenkarten und Flyer sollen die Botschaft nach außen tragen.

Eine minimalistische und einfach strukturierte Website bietet dem Interessenten schnell alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Sowohl über die Apartments als auch über die Kunstausstellung. Das Design der Seite ist dabei zurückhaltend und drängt sich nicht in den Vordergrund. Bunte Bilder sind ausschlaggebende Impressionen über die farbenfrohe Welt der Künstlerin. Die Zimmer können über ein Formular direkt online angefragt werden.

Weitere Arbeiten

Boote Pfister

Glöckle Bau

Menü